Autoaufkleber drucken

Autoaufkleber

Autoaufkleber müssen sehr robust und strapazierfähig sein, wenn sie lange gut aussehen sollen. Sofern die Beschriftung allerding nur kurz im Einsatz sein soll, können die Autoaufkleber auch einfach beschaffen sein.

Autoaufkleber Eigenschaften

  • Wasserfest und kratzfest
  • UV-Beständig

Robuste Autoaufkleber (langfristiger Einsatz)

Autoaufkleber sind vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Neben extremen Temperaturen, welche die Sticker im Sommer und Winter standhalten müssen, sollten sie zusätzlich robust und abriebfest sein. Durch ein Schutzlaminat wird der Druck sowohl gegen Abrieb geschützt und besonders uv-beständig.

Autoaufkleber für Promo-Zwecke (kurzfristiger Einsatz)

Für kurze Aktionen oder Werbung auf dem Fahrzeug bzw. PKW, werden die Aufkleber wasserfest und uv-beständig gedruckt. Allerdings wird hierbei nur eine einfache Folie verwendet, die in den meisten Fällen mit einem ablösbaren Kleber ausgestattet ist, so dass die Aufkleber leicht wieder entfernt werden können.